Höchste Markenqualität & faire Preisgestaltung
Service-Hotline +49 7161 35 25 02 Mo - Fr 8:00 - 16:00 Uhr
Schnelle Lieferung & kostenfreie Retoure
Dinner Champion III
Dinner Champion III
   
  • Top Qualität & Preise!
  • Super Service!
  • Gratis Retoure!

Dinner Champion III

Das Wichtigste im Überblick
  • DINNER CHAMPION III - Die Premiumlösung für ein umfangreiches Menü!
  • Material: Expandiertes Polypropylen (EPP), blau
    Abmessungen: ca. 46 cm x 37 cm x 11,5 cm
    Gewicht: ca. 0,7 kg
    passend für 1 eckige Menüschale (Hauptgericht) und bis zu 4 Beilagenschalen oder Obst, Snacks, etc.
  • nicht für tiefe Menüschalen (Hauptgericht) geeignet

Weiterlesen

  • 4100201008
  • 2-4 Werktage

111,93 € *

Inkl. gesetzl. USt., zzgl. Versand

Gewählte Artikel: 0 Stk.
- +
DINNER CHAMPION III – das Premiumsystem für den gehobenen Anspruch! Mit dem... mehr

DINNER CHAMPION III – das Premiumsystem für den gehobenen Anspruch!

Mit dem Speisenverteilsystem Dinner Champion III ist die Möglichkeit gegeben, ein umfangreiches Menü anzubieten. Dieses Menüsystem ist so gestaltet, dass eine eckige Menüschale (Einteilung nach Wahl) für das Hauptgericht sowie bis zu maximal 4 Beilagenschalen für Salate, Suppen oder Nachspeisen darin platziert werden können. Aber auch für Obst oder einen Müsliriegel ist genügend Platz in den Aussparungen.

Dinner Champion Speisenverteilsysteme – durchdachte Qualität für guten Geschmack

Die EPP-Außenverpackung stellt die solide Grundlage für die hohe Systemqualität dar. Das Material EPP (ein geschäumter Kunststoff) ist sehr leicht und dennoch extrem stabil, vor allem aber hoch wärmeisolierend! Die rutschhemmende Innenoberfläche und die stabile Schließweise sorgen dafür, dass während des Transports nichts daneben geht. Systeme gleicher Abmessungen können grundsätzlich gestapelt aufbewahrt / transportiert werden.

Im Inneren der Isolierverpackung verbirgt sich elegantes weißes Porzellangeschirr, dicht verschlossen mit einem passenden Silikondeckel. Hier wird schon beim Auspacken der Appetit geweckt! Und sollte das Essen doch einmal länger unterwegs gewesen sein oder erst später benötigt werden, kann das Geschirr bei Bedarf auch in der Mikrowelle oder im Ofen verwendet werden.
Alle Komponenten sind einfach in der Handhabung und können unproblematisch in der Spülmaschine gereinigt werden. Lebensmittelrechtliche Unbedenklichkeit versteht sich von selbst.

Das Porzellan, die Silikondeckel sowie sonstige Zubehörartikel sind grundsätzlich nicht im Lieferumfang der Systeme enthalten, sondern werden separat disponiert.