Newsletter abonnieren
Jetzt abonnieren und 10% Rabatt Code für Ihre nächste Bestellung erhalten!
10%
Rabatt
* Der Gutscheincode wird Ihnen nach der bestätigten Anmeldung zugesendet.
Höchste Markenqualität & faire Preisgestaltung
Service-Hotline +49 7161 35 25 02 Mo - Fr 8:00 - 16:00 Uhr
Schnelle Lieferung & kostenfreie Retoure

Versandinformationen

Wir versenden in der Regel Pakete über den Logistikdienstleister GLS. Sie können den Verlauf Ihrer Sendung jederzeit verfolgen, indem Sie Ihre Paketnummer, die auf der Rechnung angegeben ist, eingeben.
Lieferungen sind aktuell an Lieferanschriften in Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen und Schweiz möglich.

Achtung: Wir versenden NICHT an Packstationen.

Versand innerhalb von Deutschland

Sendungen bis zu einem Warenwert von EUR 200,00 (zzgl. MwSt.) werden mit einer Frachtkostenpauschale von EUR 5,84 (zzgl. MwSt.) berechnet.
Darüber hinaus erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Üblicherweise erfolgt der Versand innerhalb von 2-4 Werktagen.

Für den Versand zu den deutschen Inseln, die von den Logistikdienstleistern als besondere Zustellregionen ausgewiesen sind, erfolgt ein Zuschlag für den Versand in Höhe von EUR 12,56 (zzgl. Mwst.) auf die Versandkosten. 
Diese Regionen sind:18565 (Hiddensee), 25849 (Pellworm), 25859 (Hooge), 25863 (Langeneß), 25869 (Gröde), 25938 (Föhr), 25946 (Amrum), 25980, 25992, 25996, 25997, 25999 (Sylt), 26465 (Langeoog), 26474 (Spiekeroog), 26486 (Wangerooge), 26548 (Norderney), 26571 (Juist), 26579 (Baltrum), 26757 (Borkum), 27498 (Helgoland).

Versand international

Sendungen in Länder, die in der folgenden Übersicht dargestellt sind und bis zu einem Warenwert von EUR 200,00 (zzgl. MwSt.), werden mit einer Frachtkostenpauschale (siehe Tabelle) berechnet. Darüber hinaus erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.

Land     Fracht inkl. MwSt.
Belgien   EUR 16,95
Dänemark   EUR 16,95
Frankreich   EUR 37,95
Italien   EUR 37,95
Luxemburg   EUR 16,95
Niederlande     EUR 16,95
     

 

 Bestellungen in Länder, die nicht in der Übersicht aufgeführt sind

Sofern Sie Ihre Bestellung für ein weiteres Land eingeben möchten, das nicht in der Liste angegeben ist, müssen die Versandkosten pro Einzelfall aktuell angefragt werden.

Bitte führen Sie Ihren Eingabeprozess bitte unter Angabe aller erforderlichen Daten zu Ende; Ihre Daten werden automatisch in eine Bestellanfrage umgewandelt.
Sobald wir Ihre Bestellanfrage erhalten haben, werden wir diese prüfen und die Versandkosten / -Möglichkeiten ermitteln. Sie erhalten von uns zeitnah ein vollständiges Angebot / eine Proforma-Rechnung, worin die Versandkosten sowie Ihre Zahlungsmöglichkeiten aufgeführt sind. Daran halten wir uns für die Dauer von 3 Tagen gebunden. Bitte teilen Sie uns innerhalb dieser Frist mit, ob Sie das Angebot annehmen und welche Zahlungsmöglichkeit Sie wählen. Anschließend erfolgt die weitere Auftragsbearbeitung entsprechend unserer Geschäftsbedingungen.