Thermobox HOCHZEITSTORTE, EPP
Thermobox HOCHZEITSTORTE, EPP
Thermobox HOCHZEITSTORTE, EPP
Thermobox HOCHZEITSTORTE, EPP
Thermobox HOCHZEITSTORTE, EPP
Thermobox HOCHZEITSTORTE, EPP
  • Top Qualität & Preise!
  • Super Service!
  • Gratis Retoure!

Thermobox HOCHZEITSTORTE, EPP

Das Wichtigste im Überblick

  • Material: Expandiertes Polypropylen (EPP), schwarz
  • Abmessungen außen: ca. Ø 62 cm x Höhe 75 cm
  • Abmessungen innen: ca. Ø 46 cm x Höhe 72 cm
  • ideal für den Transport von mehrstöckigen Torten auf runden oder quadratischen Etageren und englischen Torten
  • bestehend aus: 1 Bodenteil, 2 Seitenteilen, 1 Verschlussgurt

Weiterlesen

  • 4000249388
  • 2-4 Werktage

146,20 € *

Inkl. gesetzl. USt., zzgl. Versand

Gewählte Artikel: 0 Stk.
- +
Damit die Torte das Fest perfekt erreicht – Thermobox Hochzeitstorte Eine mehrstöckige Torte... mehr

Damit die Torte das Fest perfekt erreicht – Thermobox Hochzeitstorte

Eine mehrstöckige Torte für einen besonderen Anlass zu kreieren, ist eine Meisterleistung, auch für routinierte Bäcker und Konditoren. Doch was, wenn das Prachtstück fertig und gelungen bereitsteht? Die wesentliche Herausforderung sind dann sehr häufig der Transport und die Zeit, die eine Torte bis zum Anschnitt in ihrem hervorragenden äußeren und qualitativen Zustand überdauern muss. Denn Hochsaison für die meisten Hochzeiten, Jubiläen und besonderen Anlässe ist nun einmal der Sommer, der mit hohen Temperaturen einhergeht und der Haltbarkeit von frischen Lebensmitteln und Speisen ohnehin viel abverlangt.

Die Thermobox Hochzeitstorte ist für genau diesen Einsatzbereich das Mittel der Wahl. Sie ist dank ihrer Eigenschaften besonders dafür geeignet, mehrstöckige Torten auf runden oder quadratischen Etageren temperatursicher zu transportieren, die Aussparungen für die Füße der Etageren im Bodenteil sorgen für stabilen Halt. Aber auch Torten ohne Etagere lassen sich darin natürlich aufbewahren.

Optimales Material und durchdachte Verarbeitung

Das Material EPP, aus dem die Isolierbox hergestellt ist, ist ein geschäumter Kunststoff, der durch minimales Eigengewicht auf der einen, aber gleichzeitig höchste Isolierwirkung und robuste Widerstandsfähigkeit auf der anderen Seite überzeugen kann. In einer Thermobox Hochzeitstorte aufbewahrte Tortenkreationen sind über Stunden temperatur- und geruchssicher geschützt. Ein zusätzlicher Verschlussgurt sorgt für stabilen Verschluss, die seitlich integrierten Tragegriffe gewähren den erforderlichen Komfort. Eine mehrstöckige Torte hat in aller Regel durchaus ein stattliches Gewicht, einmal mehr ein Plus für die leichte aber sichere Box mit unter 2,5 kg eigenem Gewichtsanteil. Die Thermobox Hochzeitstorte lässt sich nach Verwendung unter fließend heißem Wasser sauber ausspülen oder auch in der Spülmaschine reinigen, so dass einem häufigen Gebrauch und langer Lebensdauer nichts im Wege steht.