Höchste Markenqualität & faire Preisgestaltung
Service-Hotline +49 7161 35 25 02 Mo - Fr 8:00 - 16:00 Uhr
Schnelle Lieferung & kostenfreie Retoure
Auslaufmodell
Tortenfigur Klapperstorch mit Baby-Boy
  • Top Qualität & Preise!
  • Super Service!
  • Gratis Retoure!

Tortenfigur Klapperstorch mit Baby-Boy

Das Wichtigste im Überblick

  • Material: Kunststein (Polyresin)
  • Maße: ca. 5,5 cm x 17 cm
  • geeignet als Dekoration für eine Torte ebenso wie als Geschenk- oder Tischdekoration
  • 8300021787
  • 2-4 Werktage

4,59 € *

Inkl. gesetzl. USt., zzgl. Versand

Gewählte Artikel: 0 Stk.
- +
Der Klapperstorch hat Helm und Brille aufgesetzt, denn er ist in eiliger Mission unterwegs. Er... mehr

Der Klapperstorch hat Helm und Brille aufgesetzt, denn er ist in eiliger Mission unterwegs. Er bringt ein Baby, genauer einen kleinen Jungen, den er sicher auf seinem Rücken trägt. Mit dieser Tortenfigur treffen Sie eine gute Wahl für die nächste Babyparty oder zur Geburt. 

Nicht nur als Tortenfigur, sondern auch als Tischdekoration oder als kleines Accessoire auf einem Geschenk zur Geburt sind die Tortenfiguren Baby hervorragend geeignet.