Highest brand quality & fair pricing
Service-Hotline +49 7161 35 25 02 Mo to Fr 8 am to 4.30 pm
Fast delivery
Discontinued Item
Tortenfigur SpongeBob Schwammkopf
  • Top quality & prices!
  • Super Service!
  • Free return!

Tortenfigur SpongeBob Schwammkopf

Das Wichtigste im Überblick

  • Material: Kunststoff (PVC)
  • Maße: ca. Ø 4,5 cm x Höhe 8 cm
  • mit Standfuß für stabilen Halt
  • geeignet als Dekoration für eine Torte ebenso wie als Geschenk- oder Tischdekoration
  • 8300021868
  • 2-4 working days

€2.79 *

Prices incl. VAT plus shipping costs

Selected articles: 0 pcs.
- +
Spongebob Schwammkopf ist da! SpongeBob Schwammkopf, der große gelbe Schwamm mit seinen... more

Spongebob Schwammkopf ist da!

SpongeBob Schwammkopf, der große gelbe Schwamm mit seinen riesigen Vorderzähnen und dem fröhlichen Grinsen, ist der Held aus Bikini Bottom und bei vielen Kids bekannt und beliebt. Er ist immer gutgelaunt, immer guter Dinge und... er nervt seine Mitmenschen fast ein wenig mit seiner immerwährenden Hilfsbereitschaft. Im Burgerrestaurant Krosse Krabbe ist er treu ergebener Mitarbeiter und verdient zurecht den Titel des besten Burgerbraters. Sein großer Traum ist der Bootsführerschein, doch er fällt wieder und wieder durch die Prüfung. SpongeBob als Tortenfigur ist hier bei uns erhältlich.  

Die Tortenfiguren sind perfekt geeignet, um sie auf einer Torte oder einem Kuchen zu platzieren, sie können aber auch ideal als Tischdekoration oder Accessoire am Geschenk verwendet werden.